facebook_noscript

Vielen lieben Dank, dass Du Rohtopia Rückhalt geben willst!

Mit Deiner Hilfe kann ich die Seite weiter ausbauen, noch mehr Inhalte zur Verfügung stellen und so mehr Menschen zeigen, wie sie sich wohler fühlen können!

Du kannst Rohtopia auf 3 Arten unterstützen:

  1. Verwende meine Partnerlinks: Das kostet dich das Gleiche wie sonst oder gibt dir sogar Rabatt , und ich bekomme eine kleine Provision für die Empfehlung. Praktisch ist es auch, die Links gleich als Lesezeichen zu speichern:Dancing Shiva Vienna: www.dancingshiva.at DER Superfoods Laden in Wien, Versand europaweitMoon Brew: www.moonbrew.de die leckerste Kaffee Alternative ever, mit Vitalpilzen (Chaga, Cordyceps, Lion’s Mane und Reishi),  Kakao, Kurkuma und Chai. 15% für Dich mit dem Code “rohtopia15″Amazon: www.amazon.de

  1. Schenk mir einen Smoothiesende einen Betrag Deiner Wahl auf mein Paypal Konto:

jetzteinladen

 

  1. Shop: hast Du schon meine Produkte entdeckt? Ich habe für Dich Bücher mit den leckersten Rohkostrezepten geschrieben, sowie Meditationen aufgenommen die in Kürze erscheinen werden!
Und wenn Du dies alles hier für eine supergute Idee hältst, dann teile diese Seite auf facebook, Instagram oder tweete darüber!
So erfahren noch mehr Menschen, wie sie sich mit Leichtigkeit wohl fühlen können.

 ♡ DANKE DANKE DANKE  ♡