facebook_noscript

Besser als ein Neujahrsvorsatz

Happy New Year - Photo by Kelly Sikkema via Unsplash

Diesmal wird alles anders – sagen wir jedes Jahr zu Silvester, zum Monatsbeginn, zum Wochenanfang.

Wir wollen gesünder essen, Yoga machen, meditieren. Und dann bleibt’s doch wieder gleich, vielleicht mit einem kurzen Aufflackern der Veränderung, aber im Großen und Ganzen, ist alles wie bisher und wir ärgern uns dass es schon wieder nicht geklappt hat mit unseren großartigen Plänen und Ideen.

Was Du nun tun kannst, anstatt zum 1000. Mal schon wieder Vorsätze und To-Do Listen zu schreiben die seit Jahren ziemlich gleich aussehen, erfährst Du in diesem Video!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert