Der Rohtopia Podcast: Wohlfühlen leicht gemacht!

Es war ein bisschen eine Bastelei, aber jetzt gibt’s mich auch als
 (und weil das so aufregend und spannend war, seh ich auf dem Photo auch wie ein überdrehter Hamster auf Koffein aus..) 

Podcasts sind Sendungen, die im Internet veröffentlicht werden – und der große Vorteil ist, dass sie heruntergeladen und unabhängig von einer bestimmten Sendezeit abgespielt werden können. Ein Podcast kann direkt am Computer oder z.B. unterwegs auf Deinem Smartphone oder mp3 Player angehört werden.

Ich finde Podcasts total super, und höre selbst immer welche egal wo ich bin, seit es mit dem Auto, in den Öffentlichen, oder im Fitnesscenter, beim Laufen, oder auf Reisen, im Flugzeug, oder zu Hause, beim Frühstück machen, und der Tag beginnt gleich mal mit guter Inspiration.

 
Alle Clips in denen ich keine Rezept vorzeige, sondern nur so plaudere und meine Weisheiten mit der Welt teile 😎 werden ab jetzt auch immer hier zu finden sein, super praktisch wenn Du unterwegs bist und nicht Videos schauen oder was lesen willst / kannst, zuhören aber gut geht 🔆
Du findest den ROHTOPIA Podcast auf Soundcloud und iTunes:

Abonniere den ROHTOPIA Podcast in itunes:
(Bild anklicken)

itunes-button-300x138

Mit dem gratis Abo wirst Du automatisch über neue Folgen informiert.

Wenn Du meinen Podcast gut findest, bewerte ihn und hinterlass’ ein kurzes Feedback 💞 das ist eine super Unterstützung für mich 🙏

Und wenn Du Ideen hast, um welche Themen es in den nächsten Podcast Episoden gehen soll, schreib mir oder kommentiere unterhalb.

DANKE für’s Zuhören und Weitersagen!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.