Interview: Dany Hendrych von RAWDIES! Teil 1 von 2

Heute zu Gast Dany Hendrych von RAWdies – einem Startup Unternehmen mit biozertifiziertem Catering, Wildkräuter-Exkursionen, Rohkost-Workshops und 2 Rohkost-Produktliinien die mittlerweile in 26 Biomärkten sowie online angeboten werden.

Dany ist ein vielbegabtes, hochinteressiertes Multi-Talent mit Ausbildungen in Schmerztherapie und als Heilpraktikerin bei Britta Diana Petri sowie Ernährungs- und Gesundsheitsberaterin, während sie gleichzeitig auch noch seit 17 Jahren Key-Accounting arbeitet.

Wir unterhalten uns über Rohkostriegel für Sportlernahrung, Konditionierung und Verhaltensmuster, die Frage “Wer bin ich?”, Aha-Momente in ihrer Reise zu sich selbst, wie man den Mut findet gegen den Strom zu schwimmen, ihre dicke Kindheit, die Spiegelung seiner Selbst in anderen, wozu wir eigentlich hier sind, Veränderungsarbeit an sich und anderen, Ehrlichkeit anderen gegenüber versus zu Missionieren, NLP, gewaltfreie Kommunikation, das Vier-Ohren-Modell, Visionen, Udo Lindenberg, und warum sie am liebsten im Hagel-Regen läuft.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.