Melanie Maria Holzheimer, Chief Euphoria Officer bei Aphrohdisia

Bei Melanie Maria aus Berlin warst Du für vielerlei in guten Händen. Sie war nicht nur ausgebildete Naturheilpraktikerin, versiert in Ayurveda Massagen und Reiki, sondern auch ein Profi in Sachen Rohkost.

Melanie Maria war zertifizierte “Raw Culinary Arts Associate Chef and Instructor” (Rohkost-Köchin und Lehrerin) und hatte ausserdem eine Fortbildung in “Science of raw food nutrition I” (Wissenschaft der Rohkost-Ernährung) gemacht.

Deutschlandweit gab sie regelmäßig Workshops, Vorträge, Seminare und Demos zur Zubereitung von Rohkost, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Grünen Smoothies oder den Ursachen von Heisshunger und Gelüsten, hatte Medienauftritte im TV, Radio und live, und offerierte exklusive Dinners und Catering zusammen mit b.alive! Boris Lauser.

Dementsprechend dankbar und überrascht war ich daher, als Melanie einer Interview-Anfrage nicht nur zusagte, sondern auch innerhalb weniger Tage Zeit dafür hatte! Vielen herzlichen Dank Melanie ♡

Melanie’s Lieblingsrezept: Warmer Kakao ... mmmmh!

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.