Wer ist Rohtopia?  

Hi und willkommen auf ROHTOPIA!

Ich bin Lisa – die Gestalterin von Rohtopia.

 

Die letzen 10 Jahre habe ich mich zum Großteil vegetarisch mit hohem Rohkostanteil ernährt, teilweise mit 100% Rohkostperioden und auch einer 35tägigen Saftkur durch die ich mich erfolgreich von Allergien befreite.

 

Während all dieser Zeit informierte ich mich so viel wie möglich über Rohkost und Ernährung & Gesundheit im Allgemeinen – teils online, teils in Buchform (die Bücher beanspruchen schon beträchtlichen Platz für sich), teils in Seminaren und Workshops wie zb:

 

Rawjuvenate Workshop, 5 Wochen Seminar, Thema: Anti-Aging, Transformation durch Ernährung.

*

Living on Raw Food with Alissa Cohen, Thema: Rohkost für Einsteiger
*

Girl on Raw Workshop, Thema: Degustationsmenü

*

Vortrag von David Wolfe,

Demo von Bruce Horowitz,

Thema: Kreuz und Quer durch den Rohkostgarten

*

Botanical Cuisine mit Omid Jaffari, 2-tägiges Seminar,
Thema: Menüfolgen und Desserts in Restaurantqualität

*

 

 

 

 

 

Joy For Life Retreat mit Victoria Boutenko, einwöchiges Seminar,

Thema: Green Smoothies

 

 

* * *

Ich empfehle weder eine spezielle Ernährungsweise noch Lebensstil, da meiner Meinung nach jede/r seinen eigenen Weg finden sollte.

* * *

 

Persönlich bevorzuge ich ein Leben voll Freude und soviel Rohköstlichkeit wie möglich, ausserdem liebe ich Reisen, Yoga und Freitauchen.

 

Wenn Du mehr wissen willst, kontaktiere mich hier.

 

 

Oh und wenn Du wissen willst, wie ich vor meiner rohen Reise ausgesehen habe, klick hier.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.