top5header-slim

JIPPIEH, GLEICH IST ES SOWEIT!

Bist Du auch kein Roboter? 

Klicke auf den Link in der E-Mail, die ich soeben an Dich geschickt habe.

Bitte tu dies gleich da Du sonst nichts von mir bekommst. Warum? Ich mache das um gefälschte Emails auszusortieren.

Falls Du die Email in der nächsten Stunde weder in Deiner Inbox, Spam Ordner oder bei “Promotions” und “Updates” findest, kontaktiere mich direktund ich werde nachsehen was da schief gegangen ist.

Wenn Du Fragen oder Vorschläge hast, mail mir auch.
Meine Email Adresse ist lisa@rohtopia.com

Sobald Du Dich als Mensch bestätigt hast, sende ich Dir die 5 besten Rezepte aus Smooth & Juicy zu!

DU VERWENDEST GMAIL?

  Gerade bei Gmail passiert es oft, dass Emails in anderen Ordnern landen.

Dem kannst Du Abhilfe schaffen, indem Du Folgendes machst:

1. Öffne Deinen Gmail Account und wähle ein Email von mir aus.
Dazu musst Du eventuell in Ordnern wie “Spam”, “Promotions” oder “Updates” nachsehen.

2. Ziehe das Email in den Haupt-Ordner / in die Inbox.

3. Bestätige das Pop-Up, wenn es Dich fragt, ob dies nun automatisch geschehen soll.

4. Öffne die Email und klicke auf den kleinen Pfeil neben dem Antwort Button.

5. Klicke auf “Email-Adresse zur Kontaktliste hinzufügen”

 

BIS MEIN EMAIL BEI DIR ANGEKOMMEN IST, SCHAU MAL HIER REIN:

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.