Werde Herr/in der Fruchtfliegen – die beste Fruchtfliegenfalle

Fruchtfliegen kommen nie allein, sondern immer gleich mit der ganzen Familie.

Die Viecher nerven, und alles Obst wegräumen reicht leider oft nicht.

Wie Du Fruchtfliegen wieder aus Deiner Küche rausbekommst, zeige ich Dir in diesem Video:

2 comments

  • Vielen lieben Dank für dein Video. Deine Fruchtfliegenfalle ist ja noch besser als meine bisherige (habe ich nämlich gleich ausprobiert). Ich hatte bisher immer Apfelessig genommen und mit Alufolie abgedeckt, in die ich mit einer Rouladennadel Löcher reingestohlen hatte. Leider mochten die Fruchtfliegenfalle mein Obst lieber als den Apfelessig, so dass ich damit nicht so viele gefangen hatte.
    Nun habe ich deine Version ausprobiert und gleich viel mehr gefangen. Da ich keine Erdbeeren hatte, habe ich zusätzlich zu dem Balsamico 2 Stücken einer sehr reifen Banane hineingetan. Das funktioniert auch sehr gut.

    • Hallo liebe Simone,

      super, dass die Falle bei Dir gut funktioniert und danke für den Tipp mit der Banane! Wenn Erdbeeren nicht in Saison sind, dann ist das eine super Alternative 🙂 Herzlichst, Lisa

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.