Wie Du kollektive Energie am besten nutzt

Wie Du kollektive Energie am besten nutzt

Wie Du kollektive Energie am besten nutzt – ein Gespräch mit Christine Bärtle

Das neue Jahr ist noch so jung und doch geht es auf auf der ganzen Welt schon ziemlich rund, sei es in der Natur, der Politik, der Gesundheit oder auch einfach im Leben.

Viele von uns machen ausserdem jeden Januar aufs Neue Vorsätze, bewusst oder irgendwo im Hinterkopf, halten uns dann aber doch nicht dran. Dafür habe ich für Dich schon mal ein Video gefilmt, aber was mir noch mehr am Herzen liegt ist diesmal ein Interview das ich letztes Jahr mit Christine Bärtle von Bewusst Leben geführt habe.

Es ist nämlich so viel los – und mir kommt vor, es wird auch immer noch mehr – dass man sich manchmal von einem auf den anderen Moment sonderbar anders fühlt, als ob eine Energiewelle über einen schwappt.

Wenn es Dir auch schon so gegangen ist, dann keine Sorge, Du bist nicht verrückt, das gibt es wirklich, immer wieder und überall.

Christine erzählt im Video, wie du mit diesen kollektiven Energiewellen am besten umgehst, warum Atmung im Umgang in diesen energetischen Momenten so wichtig ist und was die beste Atemtechnik zum Umgehen mit und dem Bewegen von Energiewellen ist.

Jetzt würde ich von Dir gern wissen, wie Du mit solchen Momenten umgehst und/oder was Du dieses Jahr auf Rohtopia gerne sehen würdest.

Kommentiere einfach unterhalb des Videos, vielleicht inspirieren Deine Worte ja gleich jemanden.

 

Alles Liebe,

Lisa

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.