Yoga für gesunde Zähne

Aktiviere in unserem Live Online Kurs den
Energiefluss deiner Zahnmeridiane
und setze jetzt
den Grundstein für Gesundheit auf allen Ebenen 

Yogakurs für gesunde Zähne-grafik-768x439

Kennst du das?

Du pflegst deine Zähne gut, und bekommst
dennoch immer wieder Karies

oder Zahnfleischbeschwerden?

Du ernährst dich zuckerarm, und hast
trotzdem weiterhin Probleme
mit deinen Zähnen?

Du hast bereits alternative Methoden
ausprobiert, aber auch die wirken
nur eine gewisse Zeit?

Du willst

→  deine Gesundheit eigenverantwortlich unterstützen?

→  einen gesunden Körper und klaren Geist haben?

→  lernen, wie du mit einfachen Übungen deine Zähne energetisch unterstützt?

→  deine Symptome auf Körper-, Geist- und Seelenebene deuten lernen?

→  mehr als die Schulmedizin zu bieten hat?

→  unterstützende und weiterführende holistische Tipps für die Zahn- und Allgemeingesundheit, wie Heilkräuter, ätherische Öle, Schüsslersalze, Meditationen kennenlernen?

Yoga für gesunde Zähne Online Kurs Holistische Gesundheit Zahn

Dann bist du hier genau richtig!

Vom 10.-17. Mai 2020 veranstalten wir den ersten LIVE Kurs ‘Yoga für gesunde Zähne’ mit persönlicher Betreuung der Teilnehmer:

Meridiane sind der Schlüssel zum Zahn-Yoga.

Sie transportieren Energie zwischen Zähnen, Organen und anderen Strukturen auf körperlicher Ebene. Auf geistig-seelischer Ebene verbinden sie Emotionen mit Organen und Zähnen.

Durch das Zahn-Yoga werden Faszien gedehnt, auf denen diese Meridiane verlaufen. Entsprechend wird der Energiefluss in den Meridianen aktiviert, was positiv und unterstützend auf die Gesunderhaltung der Zähne wirkt.

Somit ist das Zahn-Yoga eine geniale und einfache Möglichkeiten, die Zähne zusätzlich zu allen anderen, bekannten Maßnahmen gesund zu halten.

Lerne deine Symptome auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu deuten, den Energiefluss der Meridiane zu aktivieren und deine Gesundheit ganzheitlich zu unterstützen.

Yoga für gesunde Zähne Online Kurs Holistische Gesundheit

WAS DICH ERWARTET:

In diesem einzigartigen Onlinekurs gibt Dr. Karin Bender-Gonser dir ganz viel holistisches Wissen weiter, das dir hilft, deine (Zahn)Gesundheit selbstverantwortlich zu unterstützen.

Als holistische Zahnärztin beschäftigt sie sich seit 1992 damit, mehr über ganzheitliche Zusammenhänge von Gesundheit zu erlernen, als es ihr in ihrem Universitätsstudium vermittelt wurde. Bereits 1995 hat sie eine Zusatzqualifikation als Ohrakupunktur-Ärztin erworben, welches sie mit der Traditionell Chinesischen Medizin und dem Verständnis von Meridianen vertraut machte.

Dieses Wissen lässt sie dir in diesem Kurs zuteil werden und verbindet es darüber hinaus mit weiterem holistischen Wissen über die Meridianverbindungen zu deinen Zähnen, Heil- und Wildkräuterwissen, Ätherischen Ölen, Schüsslersalzen und Meditationen für die Aktivierung der Meridiane.

Das ganz BESONDERE dieses Kurses ist jedoch das ZAHNYOGA nach Dr.Karin Bender-Gonser, welches sie bisher als Einzige anbietet.

Es handelt sich um bestimmte Dehnübungen, die den Energiefluss in deinen die einzelnen Zähne versorgenden Meridianen erhöht und somit die energetische Grundlage von Heilung bietet.

Damit du diese Übungen auch als Yoga-Laie einfach erlernen kannst, hat sie sich für diesen Kurs eine Yoga-Expertin als Unterstützung gesucht, die dir die Übungen in wunderbar anschaulicher Weise präsentiert. Sodass jeder, jung oder alt, ganz einfach mitmachen und seine (Zahn)Gesundheit unterstützen kann.

Mach mit und lass dich von der gigantischen Wirkung dieses Wissens überzeugen.

DU ERHÄLTST

  Basis Zahnyoga-Übungen für jeden Meridian

  Informationen über traditionelle Heilverfahren, Kräuterkunde, Schüsslersalze, Ätherische Öle

  Meditationen, die die Selbstheilungskräfte aktivieren passend für jeden Meridian

  Meridiankunde mit den dahinterliegenden Themen

  Anleitungen und Informationen von zwei Expertinnen

  Zwei einstündige Live Calls mit uns, plus

  Tägliche WhatsApp Live Betreuung während der gesamten Kurswoche

Yoga für gesunde Zähne Online Kurs Holistische Gesundheit Zahnyoga
Yoga für gesunde Zähne Online Kurs Holistische Gesundheit Kräuter
Yoga für gesunde Zähne Online Kurs Holistische Gesundheit Zahnärztin
Yoga für gesunde Zähne Online Kurs Holistische Gesundheit Zahnkunde
Yoga für gesunde Zähne Online Kurs Holistische Gesundheit Meditation
Yoga für gesunde Zähne Online Kurs Holistische Gesundheit Meridiane

DEINE VORTEILE

  Direkter Kontakt mit deinen Expertinnen

 Du hast keine Fahrt- und Übernachtungskosten

 Teilnahme am Kurs ganz bequem von zu Hause

✔  Anschauen der Module bei eigener Zeiteinteilung

✔  Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf den Onlinekurs

✔  Du bekommst dauerhaft mehr Lebensqualität

Werde zum Lenker deines Lebens

ERSCHAFFE DIR DEIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES  LEBEN SELBST

DEINE EXPERTINNEN

Dr. Karin Bender-Gonser

Dr. Karin Bender-Gonser ist aus Leidenschaft holistische Zahnärztin und vierfache Mutter. Beides ist seit 1992 ein Teil ihres Lebens und nicht nur ein Aufgabenbereich.

Neben zahlreichen Zusatzqualifikationen und Weiterbildungen auf schulzahnärztlicher Ebene hat sie ihr Wissen auf spiritueller Ebene, Psychodontie und Psychokinesiologie erweitert und als Mutter von 4 Töchtern ihr ganzheitliches Wissen auch in den Familienalltag integriert.

Karins Vision ist es, jeden Menschen in die Lage zu versetzen, die eigene (Zahn)Gesundheit auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) zu stärken und zu beeinflussen.

Sie hat diesen Kurs zusammengestellt, um es dir ganz einfach zu machen, deine Zahngesundheit zu unterstützen.

Diese speziell von ihr entwickelten Dehnübungen sind für jedermann geeignet und mit viel Spass in den Alltag integrierbar.

Schenke dir und deiner Gesundheit 15 Minuten Aufmerksamkeit und Zuwendung täglich und freue dich auf das Resultat.

 

Lisa Mattes | Rohtopia

Lisa hat nach einer eigenen Krankheitserfahrung ihren Beruf als Fluglotsin an den Nagel gehängt und sich auf ganzheitliches Ebene weitergebildet.

Neben einer Ausbildung zur Yogalehrerin hat sie zahlreiche Kurse und Seminare zum Thema Rohkost belegt und über die letzten 10 Jahre alles auf Rohtopia geteilt, das ihr geschmeckt, sie inspiriert oder ihr geholfen hat, da es ihr Ziel dir zu zeigen, was alles möglich ist und wie du eigenständig Gutes für dich tun kannst.

Sie sagt: “Persönlich könnte ich mir einen (kleinen) Neuwagen kaufen von dem Geld das ich bisher in Zahnreparaturen investiert habe, trotz Putzen, Spülen,  Dentalhygiene und Kontrolle alle Jahre, und mir schon oft gedacht, wie schön wäre es doch, endlich etwas zu finden, das auf Dauer hilft, natürlich ist, ohne viel Schnickschnack oder großen Zeitaufwand, und am besten mit einem positiven Nebeneffekt auf alle Ebenen.

Genau das habe ich für mich entdeckt und möchte ich in diesem Online-Kurs mit dir teilen, zusammen mit Dr. Karin Bender-Gonser.”

Was KundInnen über uns und unsere Arbeit sagen:

Liebe Karin,
in Deinem Seminar über Yoga, Detox und Zahngesundheit konnte ich aus Deinem großen Erfahrungsschatz sehr wertvolle Informationen für mich persönlich mitnehmen.
Du hast die Fähigkeit Dein umfassendes medizinisches Wissen gut verständlich zu vermitteln. An Deinem Seminar habe ich sehr gerne teilgenommen. Nochmals herzlichen Dank.

Eine Teilnehmerin des Seminars “Yoga für gesunde Zähne”

Mir gefiel einfach alles, was Du veröffentlichst, Deine Videos sind klar und simpel, da habe ich mich auch gleich angemeldet.

Danke für all die Arbeit die Du leistest Lisa, und ganz viel Liebe.

Alisha T.
aus Australien

Die holistische Zahngesundheit hat meine Zahngesundheit um ein Vielfaches verbessert. Mein bisheriges Wissen über Zahnbeschwerden und der Therapie waren durchaus eingeschränkt, was mir erst heute bewusst geworden ist. Die erweiterte Perspektive hat mir sehr viele neue Möglichkeiten geschaffen, wie ich mir selbst helfen kann.

Ursula S.
aus Frankfurt

Lisa ist absolut authentisch, lebhaft, geistig rege und versteht sofort was sie am besten vermitteln kann. Die Themenbereiche die wir gemeinsam erforschen konnten, gingen weit über das Thema Rohkost hinaus. Ich bin für jede Minute dankbar, die ich bisher mit Lisa kommunizieren durfte. Dieser Weg ist für mich noch lange nicht beendet.

Nina L.
aus Wien

Fragen & Antworten

Welche Voraussetzungen brauche ich, um an diesem Kurs teilzunehmen?

Du brauchst einfach nur einen Computer, Laptop, Smartphone, iPhone oder ähnliches. Also ein Endgerät mit welchem du dir z. B. auf Youtube auch Videos anschauen kannst und Dateien lesen bzw. hören kannst.

Muss ich mir die Dateien downloaden?

Nein, du kannst alles online anschauen und brauchst also keine zusätzliche Speicherkapazität auf deinem Endgerät. Dennoch gibt es die Möglichkeit, verschiedene Dateien zu downloaden.

Welchen Zeitaufwand sollte ich einplanen?

Die zwei Live Calls werden je nach Menge an Fragen etwa 1 Stunde dauern und sind für abends angesetzt damit du deinen Tagesablauf nicht unterbrechen musst. Falls du aus irgendeinem Grund bei einem Live Call nicht dabei sein kannst, macht das auch nichts da wir alles aufzeichnen und dir zusätzlich zur Verfügung stellen werden.

Für die restlichen Kursinhalte selbst liegt es ganz bei dir. Du kannst den Kurs zusammen mit uns in der Kurswoche absolvieren oder in Deinem eigenen Tempo anschauen – wann, wo und zu welcher Tages- oder auch Nachtzeit du möchtest.

Ausserdem kannst du die einzelnen Videos, Dateien und Vorlagen auch so oft ansehen, anhören und lesen wie du möchtest – auch wenn die Woche zu Ende ist, hast du weiterhin Zugriff auf sämtliche Kursmaterialien.

Wann kann ich mit diesem Kurs starten?

Der LIVE Kurs beginnt am 10. Mai. Du bekommst schon einen Tag davor automatisierten Zugriff auf den Kurs damit du dir alles in Ruhe ansehen und uns eventuelle Fragen schicken kannst, bevor es mit dem ersten Live Call los geht.

Muss ich bereits Yoga-Erfahrung haben?

Nein, da es sich um Entspannungs- und Dehnübungen handelt, die jeder in seinem Tempo durchführen darf.

Hier findest du das Impressum.

DER VERKAUF UND DIE ABWICKLUNG ERFOLGEN ÜBER DEN ONLINEHÄNDLER / BEZAHLANBIETER DIGISTORE24.COM