Silke Rosenbusch – Schauspielerin, angehende Medizinerin und RoheLust Macherin

Die Theater- und TV-Schauspielerin Silke Rosenbusch aus Köln hat eine ganze Menge Talente und Unmengen an Energie, vor allem aber ist sie eine wandelnde Enzyklopädie zum Thema Rohkost und Gesundheit deswegen freue ich mich sehr, dass ich sie zu einem Interview gewinnen konnte.

Ihr Interesse an Rohkost führte dazu dass sie unzählige Bücher darüber las und ein spannendes Eigen-Experiment startete über das sie von 2009 bis 2012 auf ihrer Seite RoheLust täglich (!) unterhaltsame, interessante und vor allem sehr ehrliche Blog-Einträge verfasste.

Im letzten Jahr hat sie ausserdem ihr Abitur mit Auszeichnung nachgeholt, aber nicht um sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, sondern um gleich mit dem Medizinstudium zu beginnen!

Nichtsdestotrotz hat sie immer noch Zeit für Workshops bei denen man bestimmt mehr lernt als wie man mit wenigen Zutaten köstliche Gerichte zaubert. Anmeldungen an silke [at] rohelust.com

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.